Hallo Leute,
mit diesem finalen Set wurden einige nderungen vorgenommen, die eine Deinstallation des alten Sets ntig machen.
Die nderungen sind folgende:
- ein kleiner Fehler wurde behoben
- auf Userwunsch gibt es 3 neue Modelle (H-stelle_Anfang_blank_AS3, H-stelle_Mitte_blank_AS3, H-stelle_Ende_blank_AS3)
- die Straba_Schild_1a_Tx_AS3 bis Straba_Schild_4b_Tx_AS3 wurden TexEx-fhig gemacht.
- bei allen Modellen und Splines wurde das Kon-Krzel ans Ende versetzt.
- die Immobilien sind jetzt im Spiel unter Immobilien\Verkehr\Bahnhoefe zu finden.

Nun zur Deinstallation des alten Set, mglichst vor der Installation dieses Sets:

Durch die neue Position des Kon-Krzel geht EEP von neuen Modellen aus, was bei den GO's und Immobilien nicht so tragisch wre, bei den Splines aber wegen Doppelbelegung der ID's zu massiven Problemen fhren wrde (alle Splines mit einer hheren ID als die Doppelbelegung, werden in EEP bis 6 nicht mehr angezeigt).
Deshalb mt Ihr die Splines AS3_Straba_Gleisbett.def, AS3_Straba_Gleisbett_einseitig.def und AS3_Straba_Gleisbett_Linksabbieger.def aus dem Ordner Resourcen\Gleisstile\ Sonstiges, und den Spline AS3_Strassenbahn_Schiene.def aus dem Ordner Resourcen\Gleisstile\Schienen lschen!

Es wre auch besser, wenn Ihr (nur die Modelle, die mit AS3_ beginnen):
- die Demoanlage unter Resourcen\Anlagen
- die Immobilien aus dem Ordner Resourcen\Immobilien
- die GO's aus dem Ordner Resourcen\Gleisobjekte\Sonstiges
- die GO's aus dem Ordner Resourcen\Schienen\Bahnhoefe
lscht.

Danach knnt Ihr das vorliegende Set installieren und EEP nach neuen Modellen suchen lassen, damit die alten Eintrge verschwinden.

Wer schon alte Modelle bei seinen Anlagen eingesetzt hat, wird beim starten der Anlage(n) Abfragen wegen fehlender Modelle erhalten. Diese kann aber ganz leicht neu zugeordnet werden, da sich die Namen der Modelle ja nicht grundlegend gendert haben und nur die Immobilien einen neuen Platz erhalten haben.

So, dann wnsche ich Euch viel Spa und Kreativitt mit den Modellen.

Gru
Andreas (AS3)